Übersicht

Meldungen

GEMEINSAM GEGEN RECHTS

Bild: (c)2017 TKbg   Hallo, seit 45 können das erste Mal Rechtsextreme in den Bundestag einziehen. Das macht mir Angst. Aber *noch können wir das verhindern*. Wir Demokraten müssen…

Klare Alternativen. Was sagt Frau Merkel dazu? Nix.

Neue Perspektiven und klare Ziele! 4 Zusagen für Deutschland Sie haben die Wahl: Schäubles Rente mit 70 – oder stabile Renten ohne Anhebung des Eintrittsalters? Weiter Kreidezeit in maroden Schulgebäuden – oder gebührenfreie Bildung von der…

Gemeinsam gegen Rechts

Danke für die klaren Worte. AfD = Nazis! Basta!   "Diese Partei will, dass die Erinnerung an das schlimmste Kapitel der deutschen Geschichte in unseren Köpfen verblasst. Man mag über die AfD denken, was man…

SPD WÄHLEN WEIL:

SPD WÄHLEN WEIL: Mit uns wird der Strompreis wieder günstiger: Um zwei Milliarden Euro wollen wir die Endverbraucherinnen und Verbraucher entlasten.              Außerdem hat die Mobilität bei uns eine Zukunft. Mit etwa 625 Ladesäulen an unseren Behörden gehen…

Mit Stephan Weil in Bremervörde.

19.08.2017: Besuch bei der Bereitschaft des DRK. Tolle Menschen, die tolle Arbeit leisten. Danke! https://www.bernd-woelbern.de/wp-content/uploads/sites/221/2017/08/20965011_1770801996546201_9116718747535540224_n.mp4…

Danke an Euch

Liebe Genossinen und Genossen,mit ein wenig Abstand vom Wahlsonntag möchte ich mich mit einem herzlichen Dank an Euch, die Ihr mitgeholfen habt, den Wechsel in Niedersachsen wahr zu machen, wenden. Wir haben einen großen Anteil daran, dass es am 20.1. um 23.40 hieß: "Es wird einen Regierungswechsel in Niedersachsen geben"

Biogas und Co. – Noch immer nichts kapiert…

Ich respektiere die Meinungsfreiheit und möchte jedem die Möglichkeit bieten, diese auch zu äußern. Daher stelle ich den nachfolgenden Leserbrief auf meine Homepage.Bei dem Inhalt des Briefes handelt es sich um die Meinung des Autors/Verfassers.Im Sinne der Meinugsfreiheit teile ich den Text inhaltlich zum größten Teil. Für Formulierungen ist der Verfasser verantwortlich.Euer Bernd Wölbern